Fotografie

Fotografie · 05. März 2020
Ein Ausflug zum Maltziener Leuchtturm und ein paar Gedanken, was einen eigentlich von anderen Fotografen unterscheidbar macht...

Fotografie · 03. Februar 2020
In diesem Artikel gebe ich euch Tipps, wie ihr tolle Bildstimmungen aus oberflächlich langweiligem Licht zaubert.

Fotografie · 21. Oktober 2019
Gerade keine Ideen mehr für dein kreatives Projekt? Was du tun kannst, um deine kreative Blockade zu lösen, erfährst du in diesem Text.

Fotografie · 18. September 2019
In diesem Blogpost gebe ich euch fünf schnelle und einfache Tipps, mit denen ihr eure Schwarzweissfotos viel besser bearbeiten und aussehen lassen könnt.

Fotografie · 26. August 2019
Im zweiten Teil meiner kleinen Serie zur Schwarzweiss-Fotografie erzähle ich euch, was aus meiner Sicht überhaupt passende Motive sind und wie ich im Vorfeld dafür recherchiert habe.

Fotografie · 13. August 2019
In diesem Artikel erkläre ich euch Gründe, warum Schwarzweissaufnahmen eure Landschaftsfotografie verbessern können.

Fotografie · 26. Mai 2019
Wirst du durch Fotogruppen bzw. Fotostammtische besser fotografieren oder solltest du lieber allein unterwegs sein? Ich habe dazu fünf Gedanken für dich gesammelt!