· 

Der Winter ist da!

Moin!

 

Nach vielen Jahren von eher "sogenannten Wintern" als echtem Winter scheint es dieses Jahr endlich mal wieder länger als ein paar Tage richtigen Frost und Schnee an der Ostseeküste zu geben. In dieser Zeit bin ich viel unterwegs, um dieses tolle Wetter fotografisch umsetzen zu können. Außerdem war ich im Hintergrund aktiv, um den inhaltlichen Mehrwert von HEIMATLICHT:MV noch weiter steigern zu können.  Neben zwei Artikeln zu einer winterlichen Wanderung auf der Insel Rügen, ein paar Gedanken zur Entwicklung der für Fotografen so wichtigen Plattform Instagram, ist auch noch die Vorstellung einer fantastischen Partnerseite in Vorbereitung beziehungsweise bereits abgeschlossen. Es wird also viel passieren - und in diesem Sinne bin ich gespannt, was das Jahr 2021 an Entwicklungen bereithält.

 

Der fotografierenden Leserschaft wünsche ich an dieser Stelle gut' Licht!

 

Bis bald und bis dahin eine schöne Zeit!

 

Felix

HEIMATLICHT:MV

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0